Kauf mit Klarna nicht möglich,warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klarna macht ne bonitätsprüfung. hat nix mit bestellwert zu tun.

du kannst die Sachen die dir nicht passen/gefallen aber immer zurück schicken, unabhängig von der Zahlweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschonni32
25.03.2016, 00:59

Woran liegt es dann? An der e-mail adresse oder?

0

Ja bei mir auch .. Seid ich nicht mehr das Geburtsdatum meiner Mutter angebe 😂 liegt daran weil man noch so jung ist ist mir aufgefallen 18 ich z.b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschonni32
25.03.2016, 00:58

Ich gebe auch immer das Geburtstdatum meiner Mum an, vielleicht liegt es daran? Aber die koennen doch nicht wissen, dass ich dahinter sitze hahah

0
Kommentar von zeytiin
25.03.2016, 00:58

Ja hast du den Namen deiner Mutter auch immer angeben kann daran auch liegen. 😌

0
Kommentar von zeytiin
25.03.2016, 00:59

Oder mach dir einfach eine neue e-''ail so mache ich das auch imemr 😂

0