Kauf mir einen VW Golf Neuwagen für 24000 Euro , was verdient das Werk an dem Auto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mal eine echt gute Frage! Doch leider garnicht so leicht zu beantworten, denn die Autokonzerne lassen sich nicht so gerne in die Karten schauen. JBInfo liegt mit dem Welt Artikel schon garnicht so schlecht, doch muss man Wissen das die Hersteller in allen Wirtsdchaftsstufen Geld verdienen: 1. In der Produktion 2. Im Vertrieb durch Verkauf vom Hersteller an die Vetriebstocher, die widerum an die Händler 3. Mit eigenen Banken zur Absatzfinanzierung der Fahrzeuge

Wenn du echte Insider Informationen willst, empfehlich ich dir dies hier:

www.neuwageninsidertipps.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es nicht wirklich glauben, aber es sind nur ca. 1.000,- Euro (eintausend).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mescke
11.02.2016, 20:55

Das kann ich kaum glauben , es sind doch so hohe Stück zahlen

0
Kommentar von jbinfo
12.02.2016, 09:27

@kieljo, da bist du aber schon ganz schön hoch ran gegangen.

0

Was möchtest Du wissen?