Kauf-empfehlung Stereoanlage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es. wenn du dir nur neue Boxen holst und den Rest weiterverwendest?

Da deine Philips-Anlage getrennte Verstärker für Hoch- und Tieftöner hat, müssen die neuen Boxen aufgetrennt und die Hoch- und Tieftöner separat angeschlossen werden.

Der Fachhandel berät dich bestimmt gerne, falls du dir das selber nicht zutraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin834
13.04.2016, 22:01

Tut mir leid , kenn mich leider noch nicht so mit dem Thema aus ... Also kann ich einfach 2 neue Boxen an den Verstärker Anschließen ? Und dürfen die eine bestimmte Watt Anzahl nicht übertreffen?

Ps gehe ungern in den Fachhandel , finde irgendwie com ist unparteiischer

Marvin

0

Teufel und Denon sind Hersteller, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?