Frage von flower1998, 17

Kauf eines geeigneten Laptops, Hilfe?

Hallo!

ich möchte mir gerne einen Laptop zulegen. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut aus mit diesen ganzen Technikkram.. Wichtig wäre, dass er kein Problem mit Sims 3 und Erweiterungspacks hat und diese auch Problemlos laufen. Weiterhin hab ich gehört, dass Word&Co. nicht mehr auf den Laptops vorinstalliert sind.. ist das richtig? Kosten soll der Laptop nicht mehr als 500€.

LG flower1998

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 17

Hey,

der von der verlinkte Laptop von MediaMarkt reicht für Sims 3 ebenfalls aus.
Für Spiele brauchst du, je nach Spiel, einen passenden Prozessor, eine gute Grafikkarte und genügend Arbeitsspeicher. Der von dir verlinkte Laptop ist nicht so stark wie der Medion aber der Prozessor und die Grafikkarte sind ausreichend für Sims 3.

Gruß

Kommentar von abakus13 ,

Irgendwas wurde hier gelöscht. Um dieses Notebook handelt es sich: http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-15-g231ng-1990638.html

Kommentar von flower1998 ,

ja, genau. Ist dieses auch geeignet? Und worauf müsste ich beim Kauf auchten? Was sollte das Laptop haben?

Kommentar von abakus13 ,

Der Laptop sollte mindestens die Mindestvoraussetzungen für CPU, Grafik und Arbeitsspeicher erfüllen. Besser noch die empfohlenen Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community