Frage von Amigoman, 6

Kauf eines gebrauchten Handys: LG G Flex?

Mein Klassenkamerad verkauft sein LG G Flex knapp 2 Jahre alt mit 32 GB Speicher für etwa 180 Euro. Neupreis des Gerätes 370 Euro. Ist das ein guter Deal? Allerdings kostet das LG G Flex 2 (also die neuere Version) Neu nur 100 Euro mehr... Was meint ihr, lohnt es sich das gebrauchte Handy zu kaufen. :D

Antwort
von Einhorn0508, 6

Naja es kommt drauf an wie neuwertig das gebrauchte ist. Wenn es schon irgendwelche Schäden wie einen Riss im Display usw und wenn der Akku schon sehr schwach ist würde ich es bisschen günstiger machen. Musst dir es mal angucken wie gut es noch erhalten ist

Kommentar von Amigoman ,

Hab schon gesehen. Wie der Akku ist, weiß ich gar nicht, aber es sieht ganz neuwertig aus und hat keine Schäden :)

Kommentar von Einhorn0508 ,

Du kannst ihn ja nach dem akku fragen;) zur not könnte man auch einen neuen rein machen. Ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Handy geht aber bestimmt. Mein vati hat das mal mit meinem Handy gemacht was allerdings ein iPhone war aber es hat nicht so viel gebracht. Aber ich denke sonst ist der Preis ok sonst könntest du ja nach 150€ oder so fragen ich weiß ja nicht wie das Handy im allgemeinen ist;)

Antwort
von Sauerstoffoxid, 5

80 wäre ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten