Was meint Ihr, sollte man einen gebrauchten Billard Tisch kaufen oder ist der dann schon nicht mehr so geeignet zum richtigen Spielen? Genügt es das Tuch gegebenenfalls auszutauschen?
kommt drauf an, wie alt der tisch ist und wie gut er genutzt wurde und wie du ihn nutzen möchtest. manche tische haben vom vielen spielen kleine unebenheiten im boden, die kann man notfalls aber auch ausspachteln
Draschomats: Seh ich überhaupt nicht so - Einen gebrauchten,aber guten Tisch (Mit Schieferplatte, vom Markenhersteller) kann man ohne Bedenken kaufen - die Dinger gehn nicht kaputt, und allemal besser als so ein billig Tisch bei Ebay oder das zehnfache füe einen neuen auszugeben.
Grüße
Simon, www.billardlampe.com

Ich würde ihn lieber neu kaufen und in guter Qualität, bei manchen (billigen) kann man nämlich nicht einmal das Tuch wechseln...
mein Tipp: www.buschbillards.de oder heiku.de

Also mein Tisch ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und ich denke daß an diesem Tisch nichts gewechselt werden müßte...das Tuch hat zwar Gebrauchsspuren aber keine Beschädigungen...die Banden haben auch keine Macken...man kann auf ihm noch genauso spielen wie am Anfang, aber es kommt halt auf das Alter und an die Häufigkeit der Benutzung an.