Frage von NicoW1, 22

Kauf eines Angebotes per Abholung am nächsten Werktag -> Ablauf des Angebotes -> Abholung des Angebotes?

Ich habe am 25.12( Feiertag ) mir ein Produkt im Angebot für 269€ in den Markt in meiner Nähe liefern lassen, bezahlen tu ich im Markt, dieses Angebot ist aber am übernächsten Tag abgelaufen (Sonntag). Meine Frage ist, ob mir Montags das Produkt zum bestellten Angebotspreis zusteht oder ich den aktuellen Preis bezahlen muss ?

Antwort
von teutonix1, 12

Wenn es "nächster Werktag" heisst, natürlich Montag, die anderen Tage waren ja Feiertage.

Kommentar von NicoW1 ,

Ich meine eher, ob mir das Angebot noch zusteht, da es 2 Tage nach meiner Bestellung abgelaufen ist 

Kommentar von teutonix1 ,

Wenn der Markt Feiertags offen hätte, theoretisch nicht, hat er aber nicht, die nächste Möglichkeit für dich ist halt heute, also ja.

Kommentar von NicoW1 ,

Okay danke für deine Antwort!

Kommentar von teutonix1 ,

War doch nur logisch... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten