Frage von ichkennkeinen, 24

Kauf einer Yamaha Mt -125 ABS aber wo am Kostengünstigsten neu?

Hallo, ja, die lautende Frage ist oben schon angegeben. Ich wohne im Ruhrgebiet (Witten/Dortmund) und bin auf der suche nach einer Yamaha Mt -125 ABS ich habe mich schon Stunden lang im Internet aufgehalten jedoch keinen Händler in der Nähe gefunden die diese in Schwarz mit ABS für unter 4.000 Euro anbieten oder knapp drüber, deswegen lautet meine Frage ob einer einen guten Laden kennt der diese Motorräder kostengünstig anbietet vielleicht sogar auch gebraucht für einen angemessen Preis. Danke im vorraus:)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 11

Woher nimmst du die Hoffnung nen hirnamputieren Yamaha Vertragshändler zu finden?

Das Modell ist brandneu und extrem begehrt, das Mopped wird vor Saisonbeginn ausverkauft sein. Warum sollte die einer unter Preis her geben ?`

Antwort
von Lenni999, 6

http://m.autoscout24.de/ergebnisse?atype=B&make=50107&model=70945&pr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten