Frage von berlina76, 14

Kauf einer Minidrohne mit Kamerafunktion?

Ich möchte mir eine Minidrohne mit Kamera bis 100 € zulegen für außen und innenaufnahmen. Wie schnell ändert sich der Markt ? hätte sie gern bis Anfang nächsten Jahres. Soll ich noch warten? Wie gut sind die von der Bildqualität her. könnt ihr mir eine empfehlen. Habt ihr selbst Empfehlungen?

Danke

Antwort
von NSchuder, 12

Ich habe in meinem YT-Kanal zwei Kameradrohnen rezensiert. 

https://www.youtube.com/channel/UCjtcmduDLmYgl0wgogpKLKg

Kommentar von berlina76 ,

Nein die ist schon zu groß ich rede tatsächlich von diesen Minimini Drohnen, wo allein der Umkarton nicht größer wie 15cmx15cm ist.

Sie soll als Handgepäck leicht mitgenommen werden können (Urlaub) etc ohne weiter Schwierigkeiten zu machen. 

Ich weis z.b. Das es Länder gibt, die Drohnen ab einer bestimmten Steighöhe  Konfeszieren. bzw wo das Fliegen lassen verboten ist.

Sie soll also sozusagen unter dem Gesetz durchfliegen unauffällig sein und dennoch eine gute Kamera haben.

Wenn du verstehst was ich meine

Kommentar von NSchuder ,

Ja, verstehe ich. Aber solche Drohnen kenne ich nicht.

Antwort
von grubenschmalz, 2

Die Auflösung ist inzwischen ok, da die Drohnen aber kein GPS und kein Gimbal haben, ist das Bild extrem wackelig

Antwort
von NMirR, 1

JJRC H20M, Videos gibt es auf YouTube

Kommentar von berlina76 ,

Nein, die hat keine Kamera.

Kommentar von NMirR ,

M hinten

Kommentar von NMirR ,

ne andersrum W war es sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten