Frage von kaifhr7, 20

Kauf einer Gopro 3 Black Edition?

Ich habe vor Kurzem ein Angebot einer gebrauchten Gopro 3 Black Edition gesehen. Vorab erstmal: Ist das eine gute Kamera (Auflösung, robust)?. Der Anbieter meint das sie am Gehäuse (schätze das wasserdichte ist gemeint) ein Riss am Schließpunkt ist. Dabei sind Brustgurt, Rückenplatte, Fernbedienung, 2 Ersatzakkus+ Ladegerät, Kopfband, Armband, Selfiestick, UV- und Farbfilter, Saugnapfhalter und ein paar Klebehalterungen. Dies soll 280€ inkl. Versand kosten. Freue mich auf möglichst schnelleAntworten:) Mfg Kai

Antwort
von DerPolak, 2

Guten Tag,

Ich mach es jetzt mal kurz: Das Angebot ist gut. Wenn du wirklich eine Verwendung dafür findest (also wenn du weißt das du aktiv Videos machen wirst) , dann kauf die Kamera :) Aber ich würde mir (je nachdem wie schlimm der Riss ist) eine neue Hülle kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten