Kauf einer Entspannungsliege für die neue Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr selber Vorschläge, die in diese Richtung von Relaxliegen gehen?

 

Kein Vorschlag, sondern vielmehr den Tipp, derartige Dinge niemals blind im Internet zu kaufen.

bei solchen Sachen sollte man beim Fachhändler/Möbelhaus einfach mal probeliegen, um festzustellen, ob das Produkt den eigenen Ansprüchen genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schuschu13,

die Website ist ok, die Beratung auch, dass Simon schreibt, dass er daran mitverdient, signalisiert Transparenz - und die Hersteller sind ebenfalls seriös.

Dennoch, würde ich an Deiner Stelle den Rat von ChristianeLE annehmen, und erst mal bei Dir in ein gutes Fachgeschäft gehen und Dich beraten lassen.

Nur was entspannend aussieht, muss keineswegs Dich entspannen.

Relaxen ist keineswegs die einfachste Sache der Welt, denn Du (oder auch andere?) solltest wirklich entspannen können - und dafür muss die Liege zu Dir, Deinen Gewohnheiten, Deinem Körper etc. passen. Worauf es da ankommt, könntest Du ja noch ein wenig recherchieren und das erklärt man Dir dann auch im Fachgeschäft.

Wenn Du Deine Liege gefunden hast, kannst Du ja im Internet Preisvergleiche und Herstellervergleiche anstellen. Wenn Du nett bist, dann gehst Du danach zurück zum Fachgeschäft und sagst was Du rausgefunden hast. Es würde mich wundern, wenn Ihr Euch nicht einigen würdet.

Herzlichst Detlef

und ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für Dich.

Und ich finde, die Liege sollte auch gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?