gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kauf einer Armatur für die Küche, worauf muss man achten?

gefragt von andreaSo am 03.10.2009 um 19:47 Uhr

Wir benötigen dringend eine neue Armatur für die Küche, denn die alte ist total undicht und überall kaputt. Aber worauf muss man beim Kauf alles achten? Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Küche x 4.975 Wohnung x 4.629 Armatur x 20

anonym
beantwortet von Pumuckl70 am 3. Oktober 2009 19:52
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn es eine Armatur sein soll, die auf der Spüle steht, kann ich Euch nur empfehlen, einen Hahn mit Schlauch dran zu kaufen - also einer, wo sich der Hahn am Schlauch aus dem Einhebelmischer rausziehen lässt (etwa einen halben Meter lang). Gibt es in preiswert schon für 20 € und ist einfach genial - nix mehr drunterfädeln, einfach den Topf/Eimer neben das Spülbecken auf die Arbeitsfläche stellen, Hahn rüberziehen und füllen...Ein Traum, ich will keinen anderen mehr.

Tonisoase
beantwortet von Tonisoase am 2. Dezember 2009 13:07
0x

Auch die preiswerten Armaturen erfüllen ihren zweck Lidl,Aldi und Co haben öfters welche im Angebot,oder im Baumarkt nach sonderangeboten schauen,wenn man was spezielles möchte würde ich natürlich auf Qualität und funktionelle perfektion achten.

anonym
beantwortet von Imera am 4. Oktober 2009 17:44
0x

Aldi hat welche im Angebot

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schönster Berliner Stadtteil?

Wie verbinde ich 4 Spielteppiche miteinander?

In stellenweiser verrußter wohnung wohnen bleiben?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.