Frage von 22012, 50

Kauf beim Ebay - habt Ihr einen Rat?

Hallo.........

Ich habe 3 Shirts beim Ebay gekauft......... Es handelt aber nicht um Original Ware !!!! d.h es ist eine Fälschung !!!!!!!!!! Da den Kauf Privat war , den Verkäufer möchte nichts hören und die Sachen möchte auch nicht zurücknehmen ...........

Kann ich dazu was machen ??? Z.b beim Polizei Anzeige erstatten ......... Habe ich welche Chansen ???

Mfg

Antwort
von Marius27021995, 50

am besten schreibst den verkäufer an und drohst ihm mit einer klag, söllte er es nicht einsehen dann musst ihn wohl anzeigen.

Kommentar von jofischi ,

und wenn die Produktbeschreibung genau zur Ware passte, macht man sich mit einer anzeige wegen 3 Shirts nur lächerlich

Kommentar von 22012 ,

Den Produkt  passt die Beschreibung, aber wenn er schreibt dass er 3 Camp David verkauft, dann müssen die auch Original seien......  Aber wenn ich die bekommen habe, und die nicht Original sind  , was soll ich dann tun  ???  

Antwort
von jofischi, 23

ohne die genaue Produktbeschreibung zu kennen, kann man dir gar nichts raten. Und wenn die Ware exakt beschrieben war, du aber nicht richtig gelesen hast, bist du der Dumme.

Kommentar von 22012 ,

Den Produkt  passt die Beschreibung, aber wenn er schreibt dass er 3 Camp David verkauft, dann müssen die auch Original seien......  Aber wenn ich die bekommen habe, und die nicht Original sind  , was soll ich dann tun  ???  

Antwort
von schereschleifer, 29

Melde ihn bei eBay an

Kommentar von 22012 ,

Das habe ich auch gemacht, aber leider noch keine Neu Nachrichten vom Ebay erhalten......  Ich denke aber nicht dass Ebay was dazu macht........  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community