gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kauf beim Autohändler!

gefragt von Blacky28 am 24.02.2009 um 22:30 Uhr

Hallo, da der Autohändler 200lkm weit weg ist, lohnt es sich für mich nicht öfter zum Standort hinzufahren. Besteht die Möglichkeit das Auto bei Gefallen direkt mitzunehmen? Wenn ja, was für Vorkehrungen müsste ich treffen? vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22036)
Autokauf (586)
Autohändler (35)