Frage von SoNasty, 32

Kauderwelschedelstein verbuggt?

Kann es sein das der Kauderwelschedelstein immer noch am Buggen ist in den D3 Foren steht zwar das es nicht so ist aber da nicht nur ich das Problem habe wollte ich euch mal fragen ob sich da wer auskennt. (Den Support habe ich schon angeschrieben aber wie es leider so oft üblich ist keine Antwort bekommen)

Cheers.

Antwort
von Phytonic, 19

Also bei mir ist der Stein schon nach dem 20. Run auf Qual 2 gedroppt. 

Der Stein droppt am häufigsten bei chiltara in der Höhle des Frostes auf der zweiten Etage. Deshalb wurde ich dir empfehlen nur dort und nicht in den Eisschlaghöhlen zu farmen.Außerdem erhöht der Schwierigkeitsgrad die Chancen das der Stein droppt. Versuche auf den höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen dann klappt es bestimmt bald.

Viel Glück beim Farmen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten