Frage von sofia424, 61

Katzte schleckt mich ab?

Hallo! Meine katzte schleckt mich immer ab. Ich finde es ganz süß und ich weiß auch das sie mir putzt und Zuneigung zeigt. Aber ist das schlimm für meine Haut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxi6, Community-Experte für Katze, 21

Nein, ist absolut unschädlich, aber man könnte sich ja auch öfter mal die Hände waschen!

Antwort
von Fedovic, 47

alter hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

"Achtung, Katzenspeichel ruiniert ihre Haut"