tobi2000 am 16.04.2008 um 16:52 Uhr
Mein KÄtzin sitzt zwischen 5 bis halbe stunde auf Katzen Wc.Und Dies kommt am Tag mindesten 20 mal vor.Ist ofter Rollig.Was kann das sein.Wer kann mir Rat geben?lg
dann sitzt sie ja den ganzen tag nur auf den klo oder was?
Du solltest mit deinen Katzenproblemen mal zu Tierarzt gehen.
hmmm mein kater und meine katze die brauch auch immer ewig auf der toilette aber auch nicht soooo lange vielleicht solltest du mal zum doc... aber ich denke es ist nur eine neue angewohnheit... aber wenn du zum doc gehst hast du auch erst mal deine ruhe...
tobi2000 am 16. April 2008 17:12 Ja der Doc war erst vor kurzen da und sagte nix das sie krank sind.sie würden alle kontroliert und geimpft.lg

Obstipation oder Polyurie! Alles mit sofortigem Handlungsbedarf! Nicht lange warten- da können die Nieren beteiligt sein!

Ich habe noch einen Link für Dich gefunden: http://www.katzenforum.de/

Kann an der Trächtigkeit liegen. Frag doch mal den Tierarzt Deines Vertrauens oder in einem speziellen Katzenforum nach.
Birte312 am 16. April 2008 17:07 Ist die Katze überhaupt trächtig? Ich hab nur was von rollig gelesen...
tobi2000 am 16. April 2008 17:09 Bis jetz is sie nicht trächtig.lg
Baiana am 16. April 2008 17:16 Oh - dann habe ich Deine Frage nach Deiner schwangeren Katze falsch verstanden: http://www.gutefrage.net/frage/mein-perser-kaetzin-8-woche-schwanger
Da hatte ich den - offenbar falschen Eindruck - dass Du in 4 Wochen Nachwuchs erwartest.
Tut mir leid - mein Fehler, habe vermutlich ein anderes Verständnis von schwanger. Nun, wenn Deine Katze zwar schwanger, aber nicht trächtig ist, dann kann es wohl nicht an der Trächtigkeit liegen. seufz
Birte312 am 16. April 2008 17:22 Ok, ich verstehe! ;-) Hatte ich gar nicht gelesen die Frage... schäm

Wie hier ja auch schon einige getippt haben, würde ich schätzen, dass sie eine Blasenentzündung hat. Klär das bitte ganz schnell mit einem Tierarzt ab. Der Katze zu Liebe.
Birte312 am 16. April 2008 17:15 P.S. Mein Kater hatte mal ganz starke Verstopfungen und ganz ähnliche Symptome. Ist ganz schmerzhaft für die kleinen Wesen. Also ab zum anderen Doc! :-)

Also mein Tierarzt kommt nachher,vielen dank für Rats!!!lg
tobi2000 am 16. April 2008 19:42 Tierarzt war eben da. Nierenschade hat sie nicht. sie hat Antibiotikum bekommen nun schläft sie. Hatte vor fieber so das ich der Tierarzt sofort gekommen ist.Liebe grüße an alle
nee zwischen 5 bis halbe stunde, ist doch eindeutig :-))))
Ja,sie sitz sogut wie ganzen Tag drauf und Schläft viel.lg
vielleicht hat sie ne blasenentzündung ist sie denn auch draußen oder nur drin
an deiner stelle würde ich einfach mal zum tierarzt gehen