gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Katzer 1Jahre versucht meine 12wochen alte katzendae zu besteigen

gefragt von entenaeffchen am 14.07.2008 um 7:03 Uhr

Hallo ich habe einen karter von einem knappen 1Jahr und eine Babykatze von 12wohen, wir haben die kleine jetzt knapp 14tage die erste woche hat sich ,der karter noch nicht einmal an die kleine ran getraut , und versucht er immer sie zubesteigen.. nun meine frage falls wird nicht mal zuhause sind und er sollte sie doch schaffen zu besteigen, kann sie dann schon schwanger werden?? und wie lange dauert die rolligkeit beim karter??

Lg Aus Berlin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2523)
Katze (749)
Haustiere (714)