Esmeraldaa am 01.04.2009 um 19:08 Uhr
Unser Kater ist 1 Jahr alt, "sprotlich" halt ziemlich muskulös und viele Leute sagen uns dass er sooooooooo schön ist!! Er hat eine ziemlich seltene Farbe und ist dazu noch orentalischer Rasse...ich hab mir jetz darüber gedanken gemacht, ob wir ihn irgendwo anmelden könnten oder so, für Werbungen oder sonstiges, habt ihr Erfahrung oder stell ich mir das ganze zu einfach vor? Wäre hilfreich wenns in Österreich bzw in Wien wäre....oder kennt ihr irgendeine Argentur die Katzen sucht oder Wettbewerbe??
danke

ich würde meine katzen dort nicht anmelden =) mein kater muss sowas nciht mitmachen

Die arme Katze, lass die Katze doch einfach Katze sein und ihr Leben leben und quäl sie nicht mit solchen unnötigen S*****
Esmeraldaa am 1. April 2009 19:13 danke,daran hab ich nicht gedacht =(
das ist totaler stress für die tiere, vor allem wenn sie das nicht gewöhnt sind. ich würde da nicht hin gehen, auch wenn ich glaube würde, dass mein tier was besonderes ist.

arme katze!!

diese katzenausstellungen sind der pure stress für die tiere...wenn dir deine katze wirklich am herzen liegt, dann lass es sein....
auf wievielen Ausstellungen warst Du schon?
Tigger14 am 1. April 2009 19:47 punkt 1. ich war auf diesen ausstellungen, wie oft geht dich gar nichts an...und punkt 2.-wo ist denn deine positivantwort dafür?..denn du scheinst sowas ja toll zu finden..
punkt 1:versteh ich nicht wieso meine Antwort von ebend verschwundne ist,sie war in keinster Weise unfreundlich Punkt 2:wenn jemand etwas in den"Raum"wirft sollte er eine Frage dazu auch beantworten können Punkt 3:Ja ich finde Ausstellungen gut und stehe auch dazu.Die meisten katzen die ich dort gesehen habe haben entspannt geschlafen,die anderen gespielt.Katzen die sichtbar Streß haben gehören natürlich nicht dorthin.Und wenn Du was dagegen hast,zwingt dich niemand dazu dort hinzugehen.Andere Frage:hast Du auch was gegen die Tiere in den Zoofachgeschäften die Katzen,Hunde,Kaninchen udn co anbieten?die Katzen auf der Ausstellung können abends ins traute Heim zurück...die Tiere in den Geschäften warten unter Umständen sehr lange auf ein neues Zuhause. Punkt 4:wenn meine Antwort wieder gelöscht wird...sollteman deine,in der Du dich in deinem Ton vergriffen hast,auch löschen.Denn ich habe dich lediglich was gefragt.
solche Ausstellungen bedeuten auch viel Stress für die Katzen,stundenlang im Käfig sitzen liegt bestimmt nicht in deren Naturell

Du kannst im Prinzip eines machen (ist allerdings nicht ganz billig). Du kannst einen Tierfotografen zu dir nach Hause bitten, der dann ganz zwanglos Fotos von deiner Katze macht. Ohne Druck und ohne Stress für das Tier. Diese Fotos kannst du dann evtl. vervielfältigen und an Werbeagenturen schicken. Also nicht deine Katze direkt vermarkten, sondern nur Fotos von ihr. Alles andere würde ich meiner Katze, wie die anderen ja schon geschrieben haben, auch nicht antun.
danke,daran hab ich nicht gedacht =(