Frage von Duplo63,

"Katzenwerbung"

Hallo,

ich habe jetzt mal eine echt bekloppte Frage,bitte lacht nicht.Aber meine Freundin hat einen Bildhübschen Kater.Und sie würde es toll finden wenn er Werbung für Katzenfutter o.ä. machen könnte.Wie findet sowas mit Werbung statt und kann man sein Tier irgendwie für sowas bewerben?Die Frage ist blöd aber ernst gemeint und ich frage für meine Freundin,freue mich auf Antworten.

Hilfreichste Antwort von santolina,

Es gibt Millionen oder mehr wunderschöne Tiere in Privatbesitz aber ich denke es werden meist von Tiertrainern ausgebildete Tiere für Werbezwecke genommen...

Antwort von Streetcat666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaube fürs tv werden nur tiere genommen die in einer filmtier-schule ausgebildet wurden.

Antwort von Eratya,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google:

Tiercasting

Antwort von Sonnia22,

So einen Stress würde ich keinem meiner Tiere antun wollen!

Antwort von fanijuanwo,

also der muss dann meistens auch was können...

Antwort von BenedictusT,

Frag bei Haustieragenturen nach, ob sie eine Katze unter Vertrag nehmen wollen.

Antwort von timareta,

schreibt whiskas oder so an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten