Frage von Duplo63,

"Katzenwerbung"

Hallo,

ich habe jetzt mal eine echt bekloppte Frage,bitte lacht nicht.Aber meine Freundin hat einen Bildhübschen Kater.Und sie würde es toll finden wenn er Werbung für Katzenfutter o.ä. machen könnte.Wie findet sowas mit Werbung statt und kann man sein Tier irgendwie für sowas bewerben?Die Frage ist blöd aber ernst gemeint und ich frage für meine Freundin,freue mich auf Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von santolina,

Es gibt Millionen oder mehr wunderschöne Tiere in Privatbesitz aber ich denke es werden meist von Tiertrainern ausgebildete Tiere für Werbezwecke genommen...

Antwort
von Streetcat666,

ich glaube fürs tv werden nur tiere genommen die in einer filmtier-schule ausgebildet wurden.

Antwort
von fanijuanwo,

also der muss dann meistens auch was können...

Antwort
von Sonnia22,

So einen Stress würde ich keinem meiner Tiere antun wollen!

Antwort
von Eratya,

Google:

Tiercasting

Antwort
von timareta,

schreibt whiskas oder so an.

Antwort
von BenedictusT,

Frag bei Haustieragenturen nach, ob sie eine Katze unter Vertrag nehmen wollen.