Frage von nikys, 50

KATZENVERHALTEN KOMISCH?

Seit ein paar Monaten macht mein Kater (10 Monate) immer das Gleiche wenn ich ihn streichen will. immer wenn ich seinen Kopf berühre und ihn streicheln will fängt er an kurz zu maiuen und dann versucht er meinen Arm zu besteigen und beißt sich am Handgelenk fest. Liegt das damit zusammen das er noch nicht kastriert ist oder warum macht er das und was kann ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly11Y, 25

Richtig, es liegt daran, dass er noch nicht kastriert ist.

Lass das bald machen.

L. G. Lilly

Antwort
von elfriedeboe, 20

Wie wäre es mit Kastration!

Antwort
von emily2001, 26

Hallo,

es ist nicht komisch, es ist eher traurig!

Emmy

Antwort
von paulakalenberg, 13

Ja du solltest ihn zum Tierarzt bringen,und kastrieren lassen.

Antwort
von abc93, 8

Ich denke auch, dass das der Grund ist.