Katzenurin in Lederhandtasche?

6 Antworten

Die ist hin . Das einzige was vielleicht noch Hilft Tagelanges Einlegen in essigessenz (ohne zugabe von wasser).

Ich würde ergoogeln ob die Tasche waschbar ist. Meine Lederschultasche konnte ich nämlich vor ein paar Tagen ohne irgendwelche Probleme / Schäden waschen. Sonst vielleicht (mit ordentlich Gummihandschuh) eine Handwäsche.

warscheinlich kannst Du die Tasche wegwerfen, oder es mit waschen in der Waschmaschine versuchen, aber danach kannst Du sie warscheinlich sowieso wegwerfen, weil sie knochenhart geworden ist.... Katzenpipi ist sehr hartnäckig