Katzenurin Geruch Wände Laminat

3 Antworten

Hallo...falls noch jemand mit dem problem auf diesen threat stößt...ich habe ja wirklich alles ausprobiert, wie man oben lesen kann...aber jetzt habe ich was gefunden: Chlorreiniger! Das hat geholfen...endlich! ist nur nicht so gesund...also beim verwenden gut lüften!! :0)

Du hast ja wirklich schon alles probiert, was mir so spontan an Hausmitteln in den Sinn gekommen ist. Es gibt aber ein großes Sortiment an professionellen Putzmitteln. Hier ist eine Firma, die auch Spezialanfertigungen für versch. individuelle Reinigungsprobleme macht. Ich würde da einfach mal anfragen. http://www.profireinigung.de/Gebaeudereinigung/Reinigungsmittel.htm