Frage von sweettigerw 14.06.2011

Katzenurin aus einer Couch rausbekommen?

  • Antwort von vollimleben 14.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    http://www.helpster.de/katzenurin-auf-sofa-entfernen-so-geht-s_15456

    Zur Vorsorge,nimm einen Waschhandschuh und beräufle ihn mit Pfefferminzöl.Die Katze traut sich nicht mal in die Nähe,leg den Lappen in eine Ecke von der Couch.Nach einigen Stunden springt sie auch ohne Lappen nicht mehr drauf!(selbst erprobt)

  • Antwort von Nachtelf22 20.11.2011

    Simple Solution (flecken und geruchsentferner) ist ein absolutes WUNDERMITTEL!

    Das Zeug ist wirklich top!

    Hatte das bei meiner Katze auch, sie hatte auf meine Couch gemacht und es roch schrecklich und ein riesen fleck blieb auch!

    Habe mir dann dieses Zeug gekauft und bin begeistert! Es ist zwar etwas preisintensiver aber top!

    Die Anwendung ist super einfach!

    Man sprüht es auf die Stelle und reibt es ein wenig mit einem Schwamm ein. Nach ca. einer halben stunde siehst du schon wie der fleck verschwindet! Nach ca. 24h ist alles restlos weg auch der Geruch! Wie weggezaubert! Ohne drübersaugen etc.!

    Kann ich wirklich jedem Tierhalter empfehlen!

  • Antwort von paradiesvogel24 16.06.2011

    Guckst Du hier, ist alles erklärt wie du den Geruch entfernst und vermeidest das Katze wieder markiert.

    http://www.geruch-entfernen.net/blog/katzenuringeruch-teppiche-und-polster/katze...

  • Antwort von Nic6910 14.06.2011

    es gibt spezielle fernhaltesprays im zoogeschäft. den urin geruch bekommt man evtl. mit essigwasser, chlorreiniger, oder einem enzymreiniger in den griff.

  • Antwort von user735 14.06.2011

    Böse Falle. Geht nicht. Versuch mal "Gestoform" in einer chem. Reinigung zu bekommen. Dann Kastrieren/Sterilisieren und echt welche auf den Ar+sch und mit der Nase reindrücken. Du musst Chef werden. Ist gemein und klingt fies, aber anders geht nicht. Zudem mal Gedanken machen warum, denn meine Katzen würden das im Leben nicht versuchen und habe ihm 1x was auf den Hintern gegeben, als er auf den Tisch gesprungen ist als Baby. Der ist nun 11 Jahre und es reicht ein Blick und er geht in seine Ecke. Aber er darf auch an meinem Fußende schlafen ... wir sind Freunde.

    Du hast halt etwas falsch gemacht. Nu markiert er. Du bist eben nicht der Chef.

    Sorry, ist bitter, aber bin ehrlich.

  • Antwort von Nic43 14.06.2011

    Beides annähernd unmöglich!

  • Antwort von Anfaenger1 14.06.2011

    das ist schwierig. aus welchem stoff ist deine couch???

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!