meine kater pinkeln oft so hoch das es aus dem klo rausfließt, habe zwar nur haubentoiletten aber es geht gegen die haube und fließt dann unter den rand und auf den boden......wisst ihr da was gegen..............ich hasse es und es riecht
katzentoiletten-frage
Antworten (14)
-
8Antwort von
laurellaurel
Männer!
grins
Kommentar von
XkartoffelX sind aber alle der männlichkeit beraubt ;)
Kommentar von
corvettedrvcorvettedrv dat macht jar nichts...unser kater machts genauso
-
2Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Das kenn ich gut :o)
Schau mal im Fachhandel, da gibt es Katzenklos, bei denen die Haube innen und außen ein Stück übersteht, so dass der Urin wenigstens ins Katzenklo läuft. Wir haben uns so ein Teil gegönnt, weil der Urin bis unters Katzenklo gelaufen ist und das ist eklig!
Kommentar von
XkartoffelX kannst du mir den namen von der toilette sagen ????
Kommentar von
Moonie1970Moonie1970 Nee, die haben wir entsorgt, nachdem wir die Katze einschläfern lassen mussten :(
-
2Antwort von
DaisylineDaisyline
die toilettenhaube mal abmachen und den kater reinsetzen...iss besser das stört ihm vielleicht...
Kommentar von
TeifyTeify Das wäre echt einen Versuch wert.
Kommentar von
XkartoffelX ne geht gar nich....
-
-
1Antwort von
Streetcat666Streetcat666
Kauf ne Haubentoilette bei der der äußere und innere rand ÜBER den unteren teil der katzentoilette geht.
-
0Antwort von
DeezyDeezy
Lern ihr zum Pullern raus zu gehen. Bei unsrer hats geklappt ^^
Mochte ihr Klo nicht und wollte in die Palme machen, auf den Badteppich, in die Wanne ...
Jedesmal wenn du merkst sie will gleich irgendwo ...
ZACK! - rausjagen.
3 Tage nervig und sehr gute Beobachtungsgabe erforderlich, aber dann hat sie´s drauf ^^
- Weiß ja nich obs bei jeder Katze (oder Kater) funzt ...
Kommentar von
XkartoffelX bei 5 katzen wird das viel arbeit naja die eine is nen mödchen die fällt also weg aber die haben jetz eh schon seit fasst nen jahr freigang seit wir halt in unser haus gezogen sind davor waren sie 3 jahre ans klo gewöhnt....die gehen immer raus...kommen extra nur wieder um aufs klo zu gehen und verschwinden wieder.... und essen natürlich
-
0Antwort von
talu20talu20
vielleicht ist sie ihm zu dreckig ansonsten einfach mit tape umwickeln...
Kommentar von
XkartoffelX die toiletten werden 2mal tägl gesäubert und es läuftnicht vorn raus wegen überfüllung sondern nur durchs zuhohe pinkeln..... ach schwer zu erklären aber die meisten wussten eh wie ichs meine
-
-
0Antwort von
TeifyTeify
Ich würde innen an der Haube Frischhaltefolie kleben.die bis über den Rand hängt.
-
0Antwort von
kati30kati30
meine Mutter hat damals immer eine großes Stück einer dicken Tüte von innen gegeklebt
-
0Antwort von
Nanni75Nanni75
besorg dir höhere Katzenwc..das wirst du von den Katzen nicht weg bekommen.
-
0Antwort von
gottlobgottlob
den übergang tapen und mit der katze mal ein ernstes wort sprechen.
Kommentar von
XkartoffelX na das wird aber nervig beim saubermachen
-
0Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Katzen gegen einen Hund tauschen....
Kommentar von
XkartoffelX hab schon einen hund mehr brauch ich nich
Mal als Mann ein DH . *mega grins
LOL ja Männer...ebend