meine kater pinkeln oft so hoch das es aus dem klo rausfließt, habe zwar nur haubentoiletten aber es geht gegen die haube und fließt dann unter den rand und auf den boden......wisst ihr da was gegen..............ich hasse es und es riecht
die toilettenhaube mal abmachen und den kater reinsetzen...iss besser das stört ihm vielleicht...
Teify am 25. September 2009 23:37 Das wäre echt einen Versuch wert.
ne geht gar nich....
Das kenn ich gut :o)
Schau mal im Fachhandel, da gibt es Katzenklos, bei denen die Haube innen und außen ein Stück übersteht, so dass der Urin wenigstens ins Katzenklo läuft. Wir haben uns so ein Teil gegönnt, weil der Urin bis unters Katzenklo gelaufen ist und das ist eklig!
kannst du mir den namen von der toilette sagen ????
Nee, die haben wir entsorgt, nachdem wir die Katze einschläfern lassen mussten :(

Kauf ne Haubentoilette bei der der äußere und innere rand ÜBER den unteren teil der katzentoilette geht.

Katzen gegen einen Hund tauschen....
hab schon einen hund mehr brauch ich nich

den übergang tapen und mit der katze mal ein ernstes wort sprechen.
na das wird aber nervig beim saubermachen

besorg dir höhere Katzenwc..das wirst du von den Katzen nicht weg bekommen.

meine Mutter hat damals immer eine großes Stück einer dicken Tüte von innen gegeklebt

Ich würde innen an der Haube Frischhaltefolie kleben.die bis über den Rand hängt.

vielleicht ist sie ihm zu dreckig ansonsten einfach mit tape umwickeln...
die toiletten werden 2mal tägl gesäubert und es läuftnicht vorn raus wegen überfüllung sondern nur durchs zuhohe pinkeln..... ach schwer zu erklären aber die meisten wussten eh wie ichs meine

Lern ihr zum Pullern raus zu gehen. Bei unsrer hats geklappt ^^
Mochte ihr Klo nicht und wollte in die Palme machen, auf den Badteppich, in die Wanne ...
Jedesmal wenn du merkst sie will gleich irgendwo ...
ZACK! - rausjagen.
3 Tage nervig und sehr gute Beobachtungsgabe erforderlich, aber dann hat sie´s drauf ^^
bei 5 katzen wird das viel arbeit naja die eine is nen mödchen die fällt also weg aber die haben jetz eh schon seit fasst nen jahr freigang seit wir halt in unser haus gezogen sind davor waren sie 3 jahre ans klo gewöhnt....die gehen immer raus...kommen extra nur wieder um aufs klo zu gehen und verschwinden wieder.... und essen natürlich
Mal als Mann ein DH . *mega grins
LOL ja Männer...ebend
sind aber alle der männlichkeit beraubt ;)
dat macht jar nichts...unser kater machts genauso