Frage von LadySkyline, 37

Katzenspielzeug selber machen - Tipps?

Hallo leute...

Ich wollte meiner lieben Miezi mal ne Freude machen und wollte ihr Katzenspielzeug selber basteln, nur leider weiß ich gar nicht wie und aus was man am besten solch Katzengerechtes Spielzeug macht. Hättet ihr gute Tipps und vllt. auch Anleitungen wie man das man besten Bewerkstelligt?

Bin dankbar für gute Ideen und Ratschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzixa, 21

In diesem Video finde ich wird so etwas super erklärt und vor allem musst du nichts kaufen außer du musst Wolle Zuhause haben

Antwort
von Larimera, 24

Nimm ein Ca. 50cm langes Stöckchen. Da bind nen Meter Schnur dran. An die Schnur bindest ein Stückchen Stoff. Fertig ist die Katzenangel.

Antwort
von Kupusislife, 19

Bei dem plüschbommel halt den anhönger wegmachen gibts bei h&m, zapata(dort 10€ 😬)

Antwort
von NxLxA, 13

Ich würde es so machen: watte kaufen, ein stabiler Stoff (leider weiss ich nicht wie der heisst) dann so einen Kreis ausschneiden den halbieren und so zusammen nähen , dass du es aber noch mit Watte stopfen kannst! Es soll am Schluss eine mausform sein, den Schwanz flechtest du aus 3 schnüren, er sollte ziemlich lang sein , dann die Ohren (und viellicht nich Augen ) meine Katze hat es geliebt . Ich weiss ich habe es ein bisschen komisch erklärt , sorry 

Antwort
von Kupusislife, 24

Dieses typische katzenspielzeug. An einem stab eine Schnur befestigen und dann ein plüschbommel :D an die schnur machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community