Frage von Albablu, 41

Wie könnte ich die Katzensicherung für den Balkon machen?

Hallo ihr Lieben, wir wohnen im vierten Stockwerk. Auf eben dieser Etage lebten schon 5 Katzen und keine zeigte je Ambitionen aufs Geländer zu springen. Bis auf unsere Neue. Problem: Rundes Geländer und ein Vermieter der gegen Katzen Netze ist. Überlege nun hinter das runde Geländer eine Art Wand aus diesen Plastik-Geländern anzubringen, welche man manchmal in Blume Töpfen sieht...schwer zu erklären...Oder wisst Ihr noch eine Alternative? Vielen Dank vorweg.

Antwort
von Calim8, 18

Offiziell dürfen wir auch kein Katzennetz haben. Haben wir trotzdem seit über 10 Jahren. 4-ter Stock ist gefährlich. Es kann immer mal eine Katze zu neugierig sein und herunterfallen. Wenn du ein Netz nimmst das mit Klemmstangen befestigt wird, brauchst du nicht bohren. Könnte der Vermieter eigentlich nichts dagegen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten