gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
22 

Katzenscheuche - Abwehr von Nachbars Katzen

gefragt von bibi110640 am 22.04.2007 um 18:41 Uhr

Beim Pollin-Versand, eigentlich ein seriöser Versender, gibt es ein Gerät, das mit Ultraschall (16 - 23 kHz bei 130 dB) arbeitet und Katzen und Hunde in einem Wirkungsbereich von ca. 600 qm abschrecken soll.

Weiß jemand, ob das tatsächlich funktioniert? Hat jemand damit Erfahrungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katzen x 3.861 haustiere x 3.331 katzenabwehr x 6

Minamama
beantwortet von Minamama am 22. April 2007 19:10
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir haben mehrere Büsche der-VERPISS DICH Katze Pflanze im Garten,wirkt Wunder.Gibt´s im GartenCenter.

anonym
beantwortet von hellmi am 22. April 2007 20:48
5x

das mit diesen ultraschall-geräten ist nach auskunft eines nachbarn nicht so erfolgreich - angeblich soll es der mensch nicht hören, nur die katze. das ding beim nachbarn war aber auch für menschen hörbar, die katzen haben sich daran aber nicht gestört....

Mokli1
beantwortet von Mokli1 am 23. April 2007 08:25
0x

Nachbars Katze besucht uns regelmäßig und nicht nur im Garten. Wenn sie ein offenes Fenster erwicht, ist sie drin. Im Garten budelt sie mit Leidenschaft frisch aufgeharkte Beete auf. Eigentlich mag ich Tiere sehr gerne, aber wenn man gepflanzt hat und am nächsten morgen ist alles ausgebudelt, finde ich das nicht so toll. Habe mich entschlossen, Verpiss-dich-Pflanzen zu setzen. Sie kommt immer noch zu Besuch, läßt unsere Beete aber in Ruhe.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kennt jemand ein Abführmittel für Katzen??

parasiten bei katzen/ giardien

Was hlft wenn Flöhe von Katzen Menschen beissen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.