Frage von blackhippy, 37

katzenrasse die nicht so viel katzenhaare verliert?

kennt ihr da ein paar rassen?

Antwort
von FeeGoToCof, 37

Eine British-Langhaar-Katze. Sie haart zwar auch, doch liegt das Haar mehr als Flaum oben auf und kann sehr leicht von Hand, oder mit einer Fusselrolle aufgenommen werden. Kurzhaarkatzen verlieren kurze Haare, die meist wie Stacheln senkrecht überall drinstecken und auch kaum aufgesaugt werden können. Allerdings musst Du die British-Langhaar regelmäßig kämmen (mind. 1x wöchentlich).

Antwort
von KathrynJaneway, 26

Nacktkatzen. Die verlieren gar keine Haare.

Kommentar von Sophilinchen ,

Haben aber trotzdem welche! nacktkatzen sind nicht haarlos sondern haben Tasthaare und Flaum am Körper

Kommentar von Marienkaefer70 ,

Ich meinte damit, dass sie nicht solche Haare haben wie normale Katzen.

Antwort
von JojoCat, 25

Ich würde dir dazu eine Kurzhaarkatze raten. Meine Favorieten sind die Bengal und die Ägiptische Mau.

Antwort
von kokomi, 34
Kommentar von blackhippy ,

nicht dein ernst grad

Kommentar von Sophilinchen ,

Also ein bisschen gruselig ist die ja schon...stellt euch mal vor die sitzt bei euch im Schrank und beobachtet euch durchs Schlüsselloch...

Kommentar von kokomi ,

und das ohne zu haaren

Kommentar von Sophilinchen ,

Hahaha:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten