gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzenpsycholog durch analysieren eines Foto der Katze oder andere Tierarten

gefragt von mizitimiziti am 17.08.2008 um 16:45 Uhr

Es gibt in der Schweiz und auch in anderen Länder für Katzen oder für andere Tierarten Tierpsychologen per Fernbehandlung. Man kann ein Foto des Tier schicken, mailen oder faxen und diese Person kann mittels dem abgebildete Tier sehen was ihm genau fehlt oder was es vermisst? Hat jemanden Angaben über eine solche Person? Besen Dank für Eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13911)
katzen (3804)
Tierpsychologe (1)