Frage von ingwer16, 17

Katzenpensionen Empfehlungen?

Guten Abend !
Kann mir jemand eine Katzenpension / Urlaubsbetreuung , südlich von München empfehlen ?
Alle die ich bisher kontaktiert hab sind voll .

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 17

Ich weiß leider nicht auswendig, wie weit Kempten von München entfernt liegt, und ob die Dame dort eine Frau Heydrich noch existiert. Die kümmerte sich zwwar immer um Igel, kannte aber Gott und die Welt auch wenn es sich um Katzen handelte. Dann habe ich noch einen Bekannten in München, Katzehnpfote 73, vielleicht kömnnntest Du den hier auf GF anschreiben und Fragen. Ich kann es natürlich auch fir Dich tun,

Die Katzenschutzdamen kennen eigentlich immer diese Leute. Schaut Euch diese Leute bei denen Zuhause gut an, und wenn Euer Bauchgefühl abrät, dann laß es sein. Die Helfer sollten zu Euch nach Hause kommen, damit die Tiere ihr Heim nicht verlassen müssen. Bezahlen müßt Ihr das sowieso, da solltest Ihr schon das Beste für Eute Mäuse herausholen. Schade, daß Ihr so weit weg seid, ich wäre gern gekommen. Wenn ich Euch noch helfen kann, laß es mi wissen. LG

Kommentar von ingwer16 ,

Danke , ich kann hier niemand anschreiben , könntest du " Katzenpfote 73 " Anschreiben bitte das er hier nen kurzen Kommentar abgibt ?

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 12

Kein Problem, ich schreibe iihn an, mit der Bitte sich doch mit Dir in Verbnindung zu setzen, damit Ihr alles untzereinander abklären könnt. Katzenpfote hat auch eine Katze, um die er sich sehr kümmert. Vielleicht sagst Du mir mal, ob ich helfen könnte, LG: Renate

Kommentar von ingwer16 ,

... Danke , du hilfst , indem du mir eventuell ne gute Betreuung für meine 🐈 vermittelst

Kommentar von Negreira ,

Bitte entschuldige, ich habe ihn erst heute angeschrieben. Ich hoffe, daß er sich mit Dir oder mir kurzfristig in Verbindung setzt.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community