Frage von Youngfilmer, 22

Katzennamen gesucht!? Für einen kleinen Kater! Ideen?

Moin Leute!

Ich bekomme morgen zwei kleine süße Kätzchen. Das Weibchen habe ich bereits Millie getauft aber mir fällt kein guter Name für einen kleinen KATER ein. Haut doch mal bitte ein paar schöne Namen raus (nicht solche wie zum Beispiel: Mozart, Schnurrer, Picasso oder so)

Danke im Vorraus!
LG, -K. aka @youngfilmer

Antwort
von WaCaFreak, 18

Wir hatten mal einen Kater, der hieß Massimo.

Weitere Namen: Jacky oder Jack, Felix, Sammy, Mikusch, Socke (...)

Falls dir irgendwie überhaupt keiner zusagt, gibt es auch Internetseiten mit Katzennamenvorschlägen. Ich hoffe, es hat irgendwie geholfen (:

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 15

Gangster, Fritz, Karlchen, Brösel, Henry,Berthold, Ramses, Willy m. Y,

Paul, Tom, Moritz, Rocker, Wurzel, Filou, Herr Maier, Schweinsteiger, Ronaldo

Peewee, Tony, Tom-Tom, Carlo, Bärchen, Westerwelle, George, Buddy

Antwort
von Shani1227, 17

Ich wollte meinen Kater Luffy (Ruffy ausgesprochen) oder Ace nennen, wurde aber doch ein Weibchen🙈

Kommentar von Youngfilmer ,

ACE ist NICE! 😜👍

Kommentar von Shani1227 ,

Ja, hört sich cool an und ist kein 0815 Name

Kommentar von philippkanal ,

one piece :}

Antwort
von Makk0, 5

Ich würde meinem Haustier einen ganz normalen Namen Geben. Keinen Fiktiven oder in irgeneinerweise lächerlichen Namen (z.B. Katzi, Miau oderso)

wie wäre es Mit
Peter
Tom
Max
Paul
Marc
Niklas
Marco
Leo
David

ganz normale Namen halt

Antwort
von Madi0madlen2, 17

Vllt. Tiger (Teiger) oder mein Kater heißt Max

Antwort
von BrightSunrise, 18

Also ich finde Namen von alkoholischen Getränken für Katzen ja voll cool. Mein Kater heißt Whisky.

Auch gut finde ich: Baileys, Tequila, Jim Beam, Jack Daniels, Havanna (ist ja auch eine Stadt) oder Ballantine's.

Vielleicht einfach mal in den Schrank schauen, was da so rumsteht. :)

Ich hoffe, die Katzen sind bei der Anschaffung mindestens 12 Wochen alt.

Grüße

Antwort
von Matze1210, 18

Hallöchen also ich finde "Gizmo" für nen karter sehr schön, gab mal nen Film komme nur gerade nicht auf den Namen.

Antwort
von com1992, 16

James norrington 

Antwort
von com1992, 15

James norrington

Antwort
von LittlePegasus, 17

Fino finde ich süß :)

Kommentar von Youngfilmer ,

Hej! 😜
Ich glaube Fino wird es! Danke für diesen schönen Namen!

Liebe Grüße, Fino 😉

Kommentar von LittlePegasus ,

Gerne :))

Antwort
von Hoppp, 18

Kater Karlo - Ein Verberecher aus Entenhausen und der Erzfeind von Micky Maus :) Das Kater kannst du auch weglassen.

Antwort
von Numinos2, 17

Garfield oder Brutus. Xando oder Rusty?

Antwort
von Budjik, 14

Beerus :D Eine Katze aus Dragonball Super

Kommentar von Youngfilmer ,

Haha nicht schlecht :D

Antwort
von korruptepolitik, 3

Sunny, sieht aus wie ein kleiner Sonnenschein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community