Frage von wonderwish, 57

Katzennamen für kleine Kater?

Heii Zusammen Ich habe zwei kleine Kater bekommen aber weiss nicht, wie ich sie nennen soll. Habt ihr eine Idee für einen Namen? Schonmal Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuellerMona, 22

Wenn ich Tiernamen suche lasse ich mich meist von meinen aktuellen lieblings Filmen oder lieblings Video-Games inspirieren.

Ich hatte deshalb schon Meerschweinchen mit den namen "Cloud" und "Tiffa" ganz nach FinalFantas VII

Oder ein Hamster-Mann mit dem Namen "Kazuya" aus dem Game Tekken.

Mich haben auch schon Künstler inspiriert und es wurden Namen wie "Pablo" und "Amadeus" vergeben =D

Vielleicht hast du gerade auch ein aktueller Lieblingsfilm... oder ein lieblings Roman, der dich zu tollen Namen für deine beiden Kater inspirieren mag.

Wenn ich mal ganz ideenlos bin, durchforste ich auch Internet-Seiten mit Baby-Namen. Da lassen sich oft tolle Namen finden, die vielleicht Kriterien, wie bestimmte Anfangsbuchstaben, erfüllen.

Meine drei Katzen haben deshalb drei tolle, zusammenpassende Namen mit dem selben Ansfangsbuchstaben. =D

Kommentar von wonderwish ,

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr gute Ideen

Antwort
von PicaPica, 32

Nase und weis, oder Schmuse und Tiger.

Antwort
von 02Nicole02, 18

Wie wäre es mit Nemo für den einen (mir fällt gerade nur ein Namen ein Sorry)

Antwort
von exolord, 41

vileicht mal was ungewöhnliches wie zb stev?

Antwort
von karamellkotze, 29

Fred und Freddy
Oder sowas in der Art
Oder Ying und Yan
Oder tim und tom
Odeeeer North und South
:D

Antwort
von iaminvisible, 33

Max und Moritz

Antwort
von Bernerbaer, 26

Elvis und Memphis oder Milch und Zucker

Antwort
von Sandkorn, 34

Max und Moritz

Antwort
von BMSOH, 31

Henry und maxi.

Antwort
von MCLJT, 11

Salt und Pepper

Antwort
von Secretstory2015, 36

Tom&Jerry