Frage von Alineey123,

Katzennamen ! Für Weibchen

Wir bekommen eine kleine Katze und suchen einen süüßen Namen für ein weibchen :) Vielen Dank für eure vorschläge :D

LG

Antwort von 338194,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pussy, Missy, Kitty.

Antwort von Sammy35,
  • Luna
  • Schnurrly
  • Mimi
  • Lulu

Katzen aus meiner Nachbarschaften heißen:

• Mr. Cat
  • Cally
Antwort von tulpii,

Quincy :)

oder Bella (so heißt meine Katze) Lea, Lucy (so hießen meine 2 verstorbenen Katzen..:( )

Antwort von CharlotteDuPres,

Wie wär's mit Lucy oder Loreley?

Antwort von LarieBlowbell,

Tabby, Noell, Will, Zelda, Mina und Pan. Ich steh eher so auf "außergewöhnliche" Namen. Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.

Antwort von AnnaHi1,

Luna :D

Kommentar von Alineey123 ,

Luna steht auch schon auf der Favoritenliste :D

Antwort von Sandra210,

Ich würde mir die Katze erst ein paar Tage anschauen und ihren Charakter ein bisschen analysieren :) Dann suchst du einen Namen aus der zu ihr passt!

Antwort von Pferdefreaksasa,

Vielleicht Marry :)

Antwort von barney33,

Lilly!

Antwort von rose798computer,

http://www.purina-one.de/Tipps+zur+Katzenpflege/Katzennamen/

Brauchst nur noch den Anfangbuchstaben eingeben

Antwort von FunkyGirl,

Nicki, Tapsi, Stella, es gibt sehr viele schöne namen hab mal ein bisschen fantasy

Antwort von Jiska,

Nala <3

Kommentar von Alineey123 ,

Nala wollte ich auch ! Aber mein Bruder war nicht einverstanden :(

Antwort von Yaeel,

Mango :3

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ausgefallene Katzennamen? Hei ich habe 5 junge Katzenbabys zu Hause und noche keine Namen ausgesucht. Ich möchte gerne vielleicht etwas ausgefallene Namen haben. Ob Männchen oder Weibchen steht noch nicht genau fest :) Einfach mal loslegen. Würde mich über vorschläge s...

15 Antworten
  • Katzennamen für BKH Ich brauche einen süßen weiblichen Katzennamen für eine grau getiegerte BKH Katze. Sollte nur nicht auf "i" enden... Freue mich auf eure Vorschläge

8 Antworten
  • Wir suchen einen Katzennamen für unsere Hauskatze. Leider kommen wir auf keinen grünen Zweig. Es ist unser erstes Haustier und unsere Einfälle wollen so recht nicht passen. Habt Ihr Vorschläge und Ideen? Wäre echt nett.

38 Antworten
  • welchen katzennamen??? welcher katzenname ist am besten? ich will mir bald eine besorgen (weibchen) und kann mich bei der namensauswahl einfach nicht entscheiden. vielen dank für eure hilfe :)

16 Antworten
  • Kennt jemand gute Katzennamen? Ich suche einen Katzennamen für eine unserer beiden Katzen die wir bald bekommen. Einen habe ich schon --> Mogli Für den zweiten Namen wollte ich auch einen Namen von einem Disneyfilm. Vielleicht hat gerade jemand eine gute Idee! Wir wissen abe...

21 Antworten
  • EIn Katzennamen? Ich habe seit vorgestern eine kleine Katze und brauche unbedingt einen Namen. Es ist ein weibchen und der Name sollte nicht sowas wie Flöchen , Pupsi oder so etwas sein :D Hat jemand Ideen?

16 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten