Frage von Kimberly115, 46

Katernname (Farbe: orange)?

Hey, kennt ihr Katernamen. Der Schatz ist orangefarbig und heißt derzeit noch Sebastian. Er ist sehr verschmust, ein großer Menschenfreund, er möchte den ganzen Tag bespielt und geknuddelt werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzzwerg, 18

Guck bei http://knuddelkatzen.de - dort wirst du bei fast 15000 Katernamen und Katzennamen sicher den passenden Namen finden :-)

Antwort
von Chaikla, 26

Lord, Simba,Tiger

Antwort
von staffilokokke, 33

Francis
Barbarossa

Antwort
von Catman2000, 11

Findus!