Frage von Xkuma, 37

Katzenname grau langhaar?

Heyo Mein Kätzchen wird am Mittwoch bei uns einziehen und ich brauche noch einen Namen. Zu ihr: Ragdoll Mix in mittelgrau weiblich 11 Wochen alt zurückhaltend, verschmußt, verfressen und verspielt (passt dabei aber auf einem nicht wehzutun etc)

Am besten einen zweisilbigen Namen der sprachlich auf "i" endet "u" geht an sonsten auch noch, aber keinen 0815 Namen.

Bis jetzt haben wir als Auswahl: Kairi (koreanisch, japanisch für Meer, altfranz. für Melodie), Kami(japanisch für Gottheit), Lupine (eng. Aussprache, wie die Blume), Avalynn

Antwort
von sNouXHB, 25

Hallo,

Lasst die Katze lieber noch 1,5 Wochen bei Ihrer Mutter - in den Lebenswochen 8 bis 12 lernt die Katze viel über Sozialverhalten - warte lieber noch eine Woche als das die Katze später eine Verhaltensstörung entwickelt. 

von denen Namen die du vorschlägst finde ich Kami am besten da es den Spruch gibt;

Der Hund denkt der Mensch ist ein Gott, weil er Ihn füttert und streichelt, Die Katze denkt Sie ist ein Gott, da der Mensch Sie füttert und streichelt.

Kommentar von Xkuma ,

Wir holen sie erst wenn sie genau 12 Wochen ist, von daher wird das denke ich kein Problem sein :3

Das war auch einer der Gründe warum wir den Namen in die engere Auswahl genommen haben xD

Kommentar von sNouXHB ,

Wenn ihr nur ein Kitten holt sehe ich da trotzdem ein problem.

Antwort
von Delfini1234567, 19

Ich würde sie Clowi nennen. Ansonsten finde ich Kami sehr schön...

Antwort
von SchokiShari, 9

Luna, Lucia, Milena, Marie

Antwort
von yatoliefergott, 13

Ich mag dusty :D unser Kater heißt Clyde. Wir finden den Namen allerdings alle nicht schön, obwohl wir ihn selbst gegeben haben.. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten