Frage von Tariambana, 21

Katzenname für mein neues Kätzchen?

Suche eine Inspiartion für den Namen meines Kätzchens :) Sie ist klein schwarz weiße Punkte und flauschig.

Antwort
von dfllothar, 4

Bei mir in der Nähe läuft immer eine kleine schwarze Katze mit weißen Pfoten rum, sie wird von ihrem Frauchen mit einem mir unverständlichen Namen gerufen. Bei Begegnung mit mir kommt sie immer gleich auf mich zugelaufen und miaut mich an. Da sie mir so gut gefiel, nannte ich sie dann immer Mausi.

Erstaunlich war, daß sie auf diesen Namen dann immer hörte, wenn ich sie sah und gleich zu mir kam. Um so erstaunlicher war, daß sie auf ihren eigentlichen Namen, vom Frauchen gerufen, gar nicht mehr reagierte.

Also an diesem Namen Mausi scheint etwas dran zu sein, was die Katze wohltuend anregt. Daher meine Empfehlung, sie so zu nennen.

Miau miau grüßt dich ! Ich auch !

Antwort
von wolvenumber1, 13

Aurora, Saphira, Luuna(Doppel-U ist meine Absicht), Amura/Amora, Aurelia, Arya, Avia, Avira, Lucianna, Rose(engl. Aussprache),Claire

Antwort
von JG1990, 2

Pixel

Cleo

Lilly

Miley

Neela

Sushi

Yvie

Fly

Izzy

Julie

Lucy

Maila

Rosalie

Vivi

Antwort
von Gerald741852, 20

Mazi :)

Antwort
von sabbelist, 11

Krümel

Antwort
von Tueri, 13

Pünktchen, Wolle, Samtpfötchen, Liese, Tapsi, Flauschi, Plüschi, Engel, 

Antwort
von Gingeroni, 9

Lollek

Antwort
von FJettX, 12

Ich hab meine Katze damals "Uwe" getauft, als wir ihn bekommen hatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten