Frage von meowJENNYrawr, 123

Katzenname - rot und weiblich?

Hallo.
Nachher kommt unsere 3. Katze zu uns. Sie ist rot/weiß und ein Weibchen. Wir suchen einen kurzen, passenden Namen. Unsere jetzigen heißen Amy und Balu. Hat jemand ne Idee für einen Namen mt 1 Silbe? Finde bisher nichts, was mir gefällt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 82

Karrote
Cherry (Englisch für Kirsche)
Fire (Englisch für Feuer)
Flame (Englisch für Flamme)
Aka (Japanisch für Rot)
Neko(Japanisch für Katze)
Kaji (Japanisch für Feuer)
Taiyo (Japanisch für Sonne)
Sunny (Englisch für sonnig)

Kommentar von Dornenschweif ,

Danke für den Stern 😄 hast du jetzt einen Namen gefunden?

Antwort
von pingu72, 80

Chilly, Cat

Antwort
von gadus, 71

Meine heissen Cindy und Jenny.   LG  gadus

Kommentar von meowJENNYrawr ,

Jenny passt nicht. So heiße ich schon :D :P

Kommentar von gadus ,

Ist ein schoener Name.   LG  gadus

Kommentar von Dornenschweif ,

😹

Antwort
von Araklaus, 81

Unsere rote Katze heist :Curry

Antwort
von oblivion, 5

Redheat

Antwort
von paranomaly, 66

Amalthea, Ananke, Lysithea, Kalyke,