gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzenmutter frisst nciht und mautz nur

gefragt von cojulu am 05.07.2009 um 9:46 Uhr

Unsere Katzenmutter hat im Mai 4 junge bekommen und sie hat sich super um sie gekümert. Dann wurde sie aber krank und ht nichts mehr gefressen und getrunken bzw es nicht mehr bei sich behalten. Wir sind dann mit ihr zum Tierartz der wusste acuh nciht was sie hat, aber wie sollten sie von ihren jungen trennen, da sie schon ziehmlich schwach und ausgetrockte war, aber immer noch weiter stillen wollte. Nach etwa 3-2 wochen konnten wir sie dann wieder zu ihren kleinen lassen, aber irgenswie frisst sie immer noch nicht wirklich was. IWir haben schon alles mögliche ausprobiert, auserdem ist sie ununterbrochen am Mautzen und wir wissen einfach nciht was sie hat oder was sie will.

Wie bringen wir sie wieder zum essen? und ist es normal das katzenmütter 24 std am tag am Mauzen sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haustier x 2.062 katzenmutter-frisst-nicht x 1

anonym
beantwortet von Devil55 am 5. Juli 2009 09:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mal zu einen anderen Tierarzt gehen. Denn den ganzen Tag maunzen ist mit Sicherheit nicht normal.

johnycash
beantwortet von johnycash am 5. Juli 2009 09:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

geh mal zu einem anderen Tierarzt!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hund frisst alleine nicht

frisst meine waschmaschine socken

Katzenmutter miaut und gurrt bereits den ganzen Tag!

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.