Katzenmutter dreht durch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch mal ihr einen dritten ort anzubieten. einen ganz tollen. nimm mal testweise nen großen karton und polstere ihn mit was weichem aus. stelle ihn an einen ruhigen ort. vllt mag sie den

kannst du diesen ausgesuchten ort absichern? gegen splitter hilft ne unterlage. kannst du runterfallen verhindern? ein geländer basteln oder sowas?

hat die katze ihre ruhe? mütter beginnen oft ihre kinder zu verschleppen wenn sie sich gestört fühlen..

oh und.. im namen der katze und des tierschutzes.. lass es bitte ihren letzten wurf gewesen sein. sie hat damit schon mehr als genug getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
07.05.2016, 21:07

Hab ihr einen anderen Ort fertig gemacht und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Es ist ihr erster und einziger Wurf, nochmal hätten wir auch nicht die Nerven dazu 😂

1

Sie denkt, das der Platz, den du ausgesucht hast nicht richtig für ihre Kleinen ist uns sie sie gerne wo anders haben möchte.

Vielleicht solltest du mal zugucken, wo sie die Jungen hin bringen will, evtl. kannst du ihr eine Höhle bauen, oder einen versteckten Platz in der Nähe.

Ist ihr, da wo sie jetzt sind, zu laut und zuviel umtrieb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
07.05.2016, 13:13

Naja, die ganze zeit lief es an dem Ort ja gut

0

Offenbar hält sie den Korb für nicht sicher genug und sucht einen besseren Platz. Biete ihr einen großen Umzugskarton mit Deckel und hch angebrachtem Einstiegsloch an, wo die Jungen nicht alleine rauskommen. Ein offener Korb mit vielen Störungen kann sie schon veranlassen, eine besseren, sicheren Platz zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du die Katze davon abhalten kannst ihre Jungen woanders hinzu tun. Draussen haben die Katzen auch ihre Jungen an dem Ort an dem sie finden, dass sie Sicher sind. Die Katze miaut wahrscheinlich auch einfach um zu sagen, dass ihre Jungen mitkommen sollen. Wenn ich dich wäre, würde ich die Katzenmutter machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?