Frage von nori09, 76

Katzenkratzer soll bitte fürimmer bleiben?

Meine Katze wurde gestern überfahren und mir ist nichts von ihr geblieben, außer ihre Sachen. (Decke, Spielzeuge etc.) Ich habe einen kleinen Kratzer von meiner Katze auf meinem Arm und ich will, dass er für immer bleibt. Gibt es irgendetwas, womit ich den Kratzer für immer behalten kann?

Antwort
von Nenkrich, 32

Begrab sie doch ehrenvoll :) Dann kannst du sie immer mal besuchen :) Ist ja bei friedhöfen nicht anders. PS: Mein aufrichtigesw Beileid zum verlust

Antwort
von Jusinejusine, 51

Klingt echt nicht hilfreich aber: mach ein Foto davon. Dann hast du es für immer.

Antwort
von Gapa39, 58

Ich verstehe, dass du traurig bist, aber das mit dem Kratzer wird nicht klappen und die Sachen von der Katze sind doch auch toll. Die riechen ja auch nach ihr und du hast ja sicher auch Fotos von ihr.

Antwort
von JayRob, 28

Das mit dem Kratzer ist leicht verstörend. Ehrenvoll begraben und dann gut

Antwort
von ichfragemich16, 27

Mache erst einmal ein Foto davon. Lasse es von jemandem machen.

Damit hast du es festgehalten und kannst dich später in Ruhe für etwas entscheiden. Jetzt bist du natürlich furchtbar traurig. Ich weiß nicht ,wie alt du bist.

Später könntest du nach Vorlage des Fotos ein Acrylbild davon malen oder malen lassen.Dein Arm mit dem Kratzer. Auch ein Kratzer könnte tätowiert werden( dazu möchte ich dich nicht auffordern,ist nur eine Idee).

Liebe Grüße

Antwort
von Lilly11Y, 8

Nein, das gibt es nicht und das brauchst du auch nicht.

Du hast sehr viel mehr von deiner Katze, als diesen Kratzer. 

Deine Erinnerungen an die Zeit mit ihr. Die bleiben dir ein Leben lang und sind viel wertvoller und schöner als etwas, dass man offensichtlich sehen kann.

L. G. Lilly

Antwort
von Maerzkatze, 49

mach ein Foto davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten