Katzenkratzer :( Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Katzen merken sich alles. Hast Anscheind etwas gemacht was deine katze überhaupt nicht gefallen hat. Einfach so würde sowas nie eine katze machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mampferchen
03.03.2016, 23:19

Ich wollte ihr mak essen in die Schüssel legen dann ist es auf ihr Kopf gefallen weil sie die ganze Zeit davor standt

0
Kommentar von Mampferchen
04.03.2016, 06:43

Das essen ist ihr aif den kopf gefallen. Und ich bin die Hauptperson die mein Kätzcheb füttert

0

hast du wunddesinfektionsmittel im haus? ein biss sollte desinfiziert werden um ner infektion vorzubeugen


ist deine tetanus-impfung noch gültig? tetanus kann man sich bei jeder verletzung holen


solange die wunde normal abheit und sich nicht entzündet ist alles in ordnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mampferchen
04.03.2016, 06:39

ich habe es desefektiert

0

wenn die wunde sauber is verbinde sie und positioniere sie oberhalb des rest des kötpers um blutz verlust zu vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung