gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzenkloo im Bad ohne Fenster ??? Ideen gesucht !!

gefragt von Schnueffel23 am 22.08.2009 um 16:17 Uhr

Wir überlegen schon seit langem uns eine Katze anzuschaffen. Es wäre eine Wohnungskatze die aber auf einen grossen Balkon kann. Habt ihr eine Idee wg dem Katzenkloo ? Es würde im Bad stehen welches leider kein Fenster hat oder in der Abstellkammer. Bin Katzenerfahren aber immer stand der Kasten in einem Raum mit Fenster.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Katze x 3.919

susi24
beantwortet von susi24 am 22. August 2009 16:20
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn DU es regelmäßig sauber machst, und Deine Katze kastrieren läßt, wird die Geruchsbelästigung nicht so ernorm.Achte auch Klumpstreu, das gut ist. Ich habe das von K-Classic für knapp 3 Euro (10 Liter) ist hervorragend. Riecht nicht und hält sehr lange an. Alles mit Duftzusätzen riecht schneller nach Urin.

Silkilinia
beantwortet von Silkilinia am 22. August 2009 16:23
1x

Gegen den Geruch kann man folgendes machen: ein Handtuch in deinem Duschwasser mit dem Waschschaum nass machen und das ausgedrehte duftende Handtuch über die Heizung legen. Oder in Lenor einlegen und dann über die Heizung legen. Das gibt ständig einen guten Duft ab. Am Besten kauft ihr euch ein Klo- Häuschen das sozusagen abgedeckt ist. Das schließt den Geruch auch ein. ODER ihr probierts mal mit demneuen Catsan, dass angeblich geruchsneutral wirken soll. Kann man sich sogar auf der Seite Gratisproben fordern...

gluecksdelphin
beantwortet von gluecksdelphin am 23. August 2009 07:29
0x

ich habe leider im wc und im bad keinen platz fürs katzenklo...ich habe es im vorzimmer in einer "stillen ecke" stehen, ich habe ein "perlenstreu" das ist echt toll, die würsterl nehm ich möglichst schnell raus und so mache ich das kisterl je nach "duft" alle 2-3 wochen total neu, das ist echt super und es stinkt nicht.

marbeja
beantwortet von marbeja am 22. August 2009 16:19
0x

Laß Dir in der Tür zum Balkon eine Katzenklappe einbauen ( geht auch beim Glas) und stelle das Katzenklo auf den Balkon.

kyraaa
beantwortet von kyraaa am 22. August 2009 16:18
0x

wa sist mit dem balkon??? warum net dahin???

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

80er-Jahre-Party: Ideen gesucht!

Katze nachts in Flur?

Bad-Sanierung; Licht und Decke

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.