Frage von fina98, 28

Katzenjungen und Mutter?

Huhu also Meine schwiegermutter hatte Die Katze meines Freundes Befruchten lassen. Nun ist es aber schon lange her und sie kätzchen sind schon ab Morgen dem 21.11 21wochen alt, sie sind schon alle von der Mutterkatzr getrennt außer einer.

Wir haben noch die Mutterkatze und die Jungekatze was übrigens ein Junge ist. Ich hab schon versucht meiner schwigermutter dazu zubringen ihn zu kastrieren aber das will sie erst 2017 machen.

Das eigentliche Problem ist das der kleine auf seine Mutter dtauf springen will und jetzt erstrecht weil die mutterkatze rollig ist. Wir trennen sie immer und immer wieder aber wir können auch in der Nacht nichts machen weil alle schlafen. Zur Frage;

Kann ich da bis zur Kastration etwas machen das da nichts passiert ? Und hab jemand nen Tipp ,?.

Antwort
von nettermensch, 23

ich rate dir, dringend zur Kastration, ansonsten bleibt der stress vorhanden.

Antwort
von Audrinacat, 1

Für die Katze gibt es "die Pille", sie verhindert die Trächtigkeit. Das kann abe keine Dauerlösung sein, aber vorrübergehnend akzeptabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community