gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzenhalter- aufgemerkt!

gefragt von ratpackerratpacker am 31.12.2007 um 15:21 Uhr

was würdet ihr tun, das kätzchen (6 jahre) zuhause in der gewohnten umgebung alleine lassen, oder zum fondue im kleinen kreis in einen fremde wohnung mitnehmen. bin mir etwas unschlüssig, wo sie mehr stress mit dem lauten rumgeknalle hat...daheim wäre sie auf sich gestellt, in der fremden wohnung könnte ich sie beruhigen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3708)
Stress (1332)