Frage von Suky45, 69

Katzenhalsband mit Geräuschsensor und eingebauter Kamera?

Guten Tag. Ich hätte eine Frage (diese Klarstellung war so unnötig xD) nämlich: Gibt es ein Katzenhalsband (wenn möglich mit umstellbarer Größe) das einen eingebauten Geräuschsensor und eine eingebaute Kamera hat? Sodass man auf einen Knopf o.ä. an dem Halsband drücken muss, die Katze rauslässt und, wenn sie wieder da ist, man die Aufnahmen sehen kann? Wenn ja... könnt ihr mir einen Link schicken, wo ich so etwas bei Amazon oder bei sonstigen Vertrauensürdigen Kauf...websites (Keeeine Ahnung xD) kaufen kann? Dankeeeeeee!!!

Lg, Suks.

P.S.: Habt ihr selber Haustiere? Was für welche? - *

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katzen, 28

Und was hast Du von Mikrophon und Kamera? Willst Du wissen, wo Deine Katze sich herumtreibt????

Vielleicht hast Du dann auch den tollen Film: So hat sich meine Katze tödlich verletzt". Ist es das, was Du möchtest?

Antwort
von Hyp3rn0v4, 49

http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/katzenkamera/185214

Die Kamera kannst du ans Halsband hängen.

Was willst du mit einem "Geräuschsensor"? Meinst du ein Mikrofon?

P.S.: Sollte das  "e" deiner Tastatur defekt sein, rate ich dir zum Austausch derselben.

Kommentar von Suky45 ,

Vielen Dank für deine Antwort!! Ja, mit Geräuschsensor meinte ich Mikrofon ^^

Antwort
von melinaschneid, 38

Ich würde die Idee verwerfen. Halsbänder sind für Freigänger Lebensgefährlich. Bleibt das Halsband an einem Zaun oder Ast hängen Strangulieren sich die Tiere zu Tode.

Kommentar von Suky45 ,

Es gibt doch auch diese Halsbänder, die bei starkem ziehen aufgehen. Das hat unser ausgewachsener Kater. (Die 2 Kätzinnen haben kein Halsband)

Lg, Suks.

Kommentar von mychrissie ,

Die Halsbänder haben zwar eine Sollbruchstelle, die jedoch durchaus nicht immer funktioniert.

Kommentar von melinaschneid ,

Ja und auch diese Halsbänder öffnen sich oft genug nicht. Da braucht nur etwas Dreck im Verschluss sein und sie funktionieren nicht mehr.

Antwort
von Margotier, 32

Ja, ich habe einen Link für Dich (www davorsetzen und Vorsicht, manche Bilder sind nichts für zarte Gemüter):

.tierheim-guetersloh.de/335.html

Antwort
von rwinzek, 19

Watt soll der Quatsch???
Das sind Tiere und keine Comicfiguren.
Zuviel Manga geguckt oder was.
Kamera, Micro,Halsband.
Wie währe es noch mit GPS Überwachung.
Das arme Tier bricht ja zusammen.

Kommentar von Suky45 ,

Was laberst du eigentlich für nen Dreck?? Ich will einfach nur 1-2 Mal sehen, wo mein Kater so hingeht! (Die 2 Kätzinnen sind noch zu jung). Und jetzt beruhig dich einfach mal und denk nach okay??

Lg, Suks! -.-

Kommentar von mychrissie ,

Wieso beleidigst Du Leute, von denen Du erwartest, dass sie Dir Ratschläge für Dein unsinniges Vorhaben geben sollen?

Höflichkeit ist wohl ein Fremdwort für Dich. Oder fühlst Du Dich wohler als aggressiver Proll?

Kommentar von rwinzek ,

Das Denken überlassen ich dir. Du hast es bitter nötig. Deine Frage war Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten