Wir haben neue Gartenmöbel und neue Sitzpolster. Leider findet auch unsere Katze die ganz toll und liegt da jetzt immer drauf. Aber wie entferne ich am besten und effektivsten die Katzenhaare von den Polstern?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kommt ein bisschen drauf an, was für Stoff das ist. Aber, du wirst es mir kaum glauben, mit einem Wasserzieher. Stark aufdrücken. Das Gummi sollte sehr stabil sein. Ich krieg Katzenhaare damit sogar vom Teppich und von Polstern ab.
Den Staubsauger benutzen und dabei die Bürste draußen lassen. Das funktioniert richtig gut!
wenn hoher besuch kommt und es wirklich picobello sauber sein soll: mit klebestreifen. breites malerkrepp z. b. aufkleben, abziehen, katzenhaare adé!

Mit Fuselbürste oder Fuselroller, gibt es in jedem Supermarkt zu kaufen, ev. unter Kleiderroller, das sind Papierroller mit beidseitiger klebeseite, kann man immer Blatt für Blatt wegziehen.& ganz einfach Fuselbürste.
Schau mal bei Ebay: Artikelnummer: 200345924163 Diese Bürsten sind echt klasse.

Mit Kleiderbürsten, mit einem feuchten Mikrofasertuch, mit einem Staubsauger, mit Klebeband, --- je nach Gusto...