Frage von Jenniix33, 72

Katzengesichter im Spiegel?

Hallo, mir ist eben was total komisches passiert. Ich wollte eben ins Bad, um mich bettfertig zu machen. Allerdings war meine Schwester noch eben drin um sich zu schminken, also habe ich kurz gewartet. Als die dann fertig war, bin ich rein und hab unseren Spiegel geöffnet, sodass man die 3 Spiegel sieht. Nach ner kurzen Zeit fiel mir auf, dass irgendwas in den Spiegel gemalt war. Als ob jemand gegen den Spiegel gehaucht hätte, und mit dem Finger was gemalt hätte. Ich konnte nicht genau erkennen was es war.. Sah aber aus wie so ein Katzengesicht. Da ich dachte, meine Schwester hat sich nen Scherz erlaubt, hab ichs weggewischt und als ich in meinem Zimmer war, sie darauf angeschrieben. Das komische war aber, dass sie das nicht war.

Ich hab jetzt bisschen Angst, dass irgendjemand oder irgendwas in meinem Haus ist. Weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von Solirio, 37

Mach dich nich paranoid geh in ner halben stünde nochmal ins Bad und schau in den Spiegel wen dan wieder was da ist wecke deine Eltern oder bereden dich mit deiner schwester

Kommentar von Jenniix33 ,

Hm naja meine Eltern sind nicht Zuhause und falls das wirklich irgendeine Kreatur war, denke ich nicht, dass sie sowas 2x hintereinander macht.-.

Kommentar von Solirio ,

naja und dich einzuschüchtern ne *Kreatur* wird nicht gewesen sein dan waus deine Schwester :)

Kommentar von Jenniix33 ,

Ok o:

Kommentar von Solirio ,

könnte mir nichtsbanderes vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten