gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzengamander

gefragt von SathupraditSathupradit am 01.07.2009 um 16:41 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne wissen (und nein, ein Link auf die Wikipedia reicht mir nicht), was denn eigentlich sogenannter Katzengamander ist.

Wer hat damit praktische Erfahrungen ? Wer kann hierüber etwas erzählen? Wer hat es vielleicht schon selbst probiert, z.B in Form eines schmackhaften Tees?

Liebe Grüße Sathu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzengamander (1)