Frage von maxi6, 15

Katzenfutter von http://www.terracanis.de/katze/?

Kennt jemand diesen Laden und wenn ja, wie ist das Futter zu beurteilen. Danke für Eure schellen Antworten.

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 9

in einigen sorten ist der pflanzliche anteil minimal zu hoch für meinen geschmack... aber wirklich minimal

zum ausgleich dafür eine sehr offene und genaue deklaration, die gut aussieht. viel muskel

beispielsweise die eierschalen und die seealgen sind supplemente. damit bringen die mineralstoffe ins futter. nur falls du dich über eierschalen im futter wunderst :D

Kommentar von maxi6 ,

Danke für Deine schnelle Antwort. Dass in Seealgen und Eierschalen Mineralstoffe enthalten sind, weiss ich.

Seealgen sind ja auch für Menschen gut, nur Eierschalen habe ich noch nie gegessen.

Du meinst also, man kann einen Versuch wagen?

Kommentar von palusa ,

Ist Calcium^^ also, die Schale

Ja, ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten